Verabschiedung von Darko Pfeiffer in den Ruhestand

Herr Darko Pfeiffer tritt am 31.01.2023 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit ein. Heute wurde er von Bürgermeister Simon Hartmann in den Ruhestand verabschiedet.

Verabschiedung von Darko Pfeiffer (links) durch Bürgermeister Simon Hartmann, Foto: Stadt Northeim

Nach seiner dreijährigen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Northeim von 1994 bis 1997 arbeitete Darko Pfeiffer bis zum 31.03.2004 im Kämmereiamt in der Haushalts- und Vermögensabteilung. Anschließend setzte er sich als Personalratsvorsitzender von 2004 bis 2021 für die Belange der Mitarbeitenden der Stadtverwaltung unter „vollständiger Freistellung“ seiner Aufgaben in der Verwaltungstätigkeit ein. Zuletzt war Herr Pfeiffer im Archiv der Abteilung Kultur, Bildung, Sport tätig.