Anmeldungen für Kita und Krippe

Die Leitungen der städtischen Kindertagesstätten in der Ostpreußenstraße, in der Hans-Holbein-Straße sowie in den Ortschaften Hammenstedt, Hillerse, Hollenstedt, Lagershausen und Langenholtensen bitten darum, Anmeldungen für das neue Kindergartenjahr (Beginn ab August 2022) bis zum 31.01.2022 vorzunehmen.

Dies gilt sowohl für die Aufnahme in den Kindergarten als auch in die Krippe. Anmeldungen sind ausschließlich über das neue Kitaportal unter

https://www.northeim.de/familie-bildung/kindertagesstaetten/kita-portal.html

möglich.

Kinder, die dort bereits zur Aufnahme registriert bzw. angemeldet wurden, müssen nicht noch einmal angemeldet werden. Zusagen erfolgen ab dem 15.02.2022.

Die genannten Fristen gelten auch für die Kindertagestätten der freien Träger im Stadtgebiet Northeim.