Die neuen und ehemaligen Ortsbrandmeister

Veränderungen bei den Feuerwehren gab es durch Ernennungen und Entlassungen bei den Ortsbrandmeistern und stellvertretenden Ortsbrandmeistern. Bürgermeister Hartmann gratulierte den Ernannten und wünschte ihnen in ihrer neuen ehrenamtlichen Tätigkeit alles Gute. Den entlassenen Ehrenbeamten dankte er für ihre erbrachten Leistungen und Erfolge ihres ehrenamtlichen Wirkens.

Alle Fotos: Iris Ohse, Stadt Northeim, Jeweils Bürgermeister Simon Hartmann und die Geehrten. Marvin Sosinski und Thorsten Klemme

Frank Bartsch und Uwe Rüttgeroth

Christian Müller

Alexander Hundertmark und Markus Weise

Bei der Feuerwehr Bühle wurde Marvin Sosinski zum neuen Ortsbrandmeister ernannt. Er löst Thorsten Klemme ab.

Als langjährige Ortsbrandmeister wurden Frank Bartsch aus Hammenstedt und Uwe Rüttgeroth aus Imbshausen durch Bürgermeister Hartmann für ihre Leistungen mit einem Dankesschreiben und dem Silbertaler geehrt.

Christian Müller wurde erneut zum stellvertretenden Ortsbrandmeister von Sudheim ernannt und konnte seine Ernennungsurkunde in Empfang nehmen.

Das neue Kommando in der Feuerwehr Hammenstedt übernehmen jetzt Alexander Hundertmark als Ortsbrandmeister und Markus Weise als stellvertretender Ortsbrandmeister.