Gewinner des Musikrätsels stehen fest

Das Kinder- und Jugendkulturzentrum war einer von zehn Veranstaltungsorten, an dem in der Musiknacht am 11.5.2019 Live-Musik gespielt wurde.

Das Bild zeigt den turm der 2Alten Brauerei".

Die „Knut-Richter-Band“ aus Hannover überzeugte mit leichtem Swing- und Jazzprogramm.
Neben der Live-Musik hatte das Team der Alten Brauerei ein Musikrätsel vorbereitet, das Musikfragen der letzten 20 Jahre beinhaltete.
Das Jugendkulturzentrum hat aus den eingegangenen Rätseln drei Gewinner gezogen.

Einen Eisgutschein erhält Frau Christina Lips aus Northeim. Bärbel Grotheer, ebenfalls aus Northeim, gewinnt vier Eintrittskarten für die Aftershow-Party nach dem Stadtfest  und an Konrad Horn aus Nörten-Hardenberg gehen Kinogutscheine. Die Gewinner werden benachrichtigt und bekommen ihren Preis zugeschickt.