Johannes Oerding auf der Waldbühne 2023 – Rückblick in Bildern

Am 19.08.2023 hat Johannes Oerding sein Versprechen wahrgemacht und gab sein zweites Konzert auf der Waldbühne in Northeim.

Alle folgenden Fotos: Julia Koch

v.l.n.r.: Holger Lambrecht (1. stellvertretender Bürgermeister), Johannes Oerding (Künstler und Musiker) und Marieluise Radleff (Stadt Northeim).

Mit einem ausverkauften Konzert begeisterte er in diesem Jahr rund 7500 Fans.

Die Stadt Northeim dankt an dieser Stelle dem Künstler und Musiker Johannes Oerding für dieses zweite unvergessliche Konzert auf der Waldbühne Northeim. Ein weiterer großer Dank gilt nach wie vor den Beteiligten, die das Konzert und alle weiteren Leistungen ermöglicht und so tatkräftig unterstützt haben.

Gleichwohl ist die Stadt Northeim dankbar für alle konstruktiven Hinweise zum Konzertablauf, der Versorgung, dem Transfer usw.. Diese können gerne über das Portal "Sag´s uns einfach" https://www.northeim.de/rat-verwaltung/stadtverwaltung/sags-uns-einfach.html übermittelt werden . Die Hinweise werden seitens der Stadtverwaltung aufgenommen und gemeinsam mit dem Veranstalter und Verantwortlichen analysiert, um erforderliche Veränderungen vorzunehmen.

Hier folgt ein kleiner Rückblick auf das diesjährige Konzert von Johannes Oerding: