Soziale Dorfentwicklung "Mooredörfer" - Bereisung der Dörfer am 11.06.2022

Wie bereits in den Ortsversammlungen angekündigt, findet am Samstag, den
11. 06. 2022 die Bereisung der vier Ortschaften der Region „Mooredörfer“ im Rahmen der Planungsphase 1 des Modellvorhabens „Soziale Dorfentwicklung“ statt.

Alle Akteurinnen, Akteure und Interessierte insbesondere aus den Ortschaften Höckelheim, Hillerse, Schnedinghausen und Berwartshausen sind recht herzlich eingeladen, um die benachbarten Dörfer noch besser kennenzulernen.
Gegen 13.40 Uhr wird ein kleiner Imbiss bereitgehalten. Die Rundgänge starten in den Dörfern zu folgenden Zeiten:

Berwartshausen: 9.00 Uhr, Ortsmitte, Dorfstraße/Moorestraße,
Schnedinghausen: 10.00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Schnedinghausen,
Hillerse: 11.30 Uhr, Remise des Bürgerzentrums, Im Grunde 4,
Höckelheim: 14.15 Uhr, Parkplatz Mehrzweckhalle, Klosterstraße.

Die Bereisung/Begehung der Ortschaften kann zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem eigenem PKW erfolgen. Für den Transfer zu den einzelnen Ortschaften sollten möglichst Fahrgemeinschaften gebildet werden. Sollte jemand mobilitätseingeschränkt sein und keine eigene Fahrgelegenheit haben, wendet er sich bitte zeitnah unter der Tel.-Nr. 05551 966-332 oder per E-Mail: an Frau Anja Friedmann, Stadt Northeim.