DKKD-Helfer-Party

Vom 29.09.20.17 bis 08.10.2017 fand in den fünf Städten Duderstadt, Einbeck, Hann. Münden, Osterode und Northeim das Festival Denkmal-Kunst-Kunst-Denkmal (DKKD) statt.

Zum Gelingen der Veranstaltung in Northeim war nicht nur die Einsatzbereitschaft städtischer Mitarbeiter, sondern insbesondere das Engagement von vielen freiwilligen Helfern erforderlich. Northeim kann hier auf eine stattliche Zahl aktiver Unterstützer stolz sein.
Als Anerkennung und Dank dafür führte die Stadt Northeim am 07.11.2017 eine DKKD-Nachlese für alle beteiligten Helfer durch. Nach dem Auftakt durch eine Bilder-Show, die eindrucksvoll im Gewölbekeller des Jugend- und Kulturzentrums Alte Brauerei präsentiert wurde, bedankte sich der allgemeine Vertreter des Bürgermeisters, Herr Jörg Dodenhöft, ausdrücklich bei allen Mitwirkenden. Einige Präsente konnten dabei an besonders aktive Untersützer überreicht werden. Anschließend waren alle Teilnehmer zu einem geselligen Beisammensein in den Räumlichkeiten des Jugendgästehauses eingeladen.