Suchen auf northeim.de

Suchergebnisse

678 Treffer:
Suchergebnisse 1 bis 10 von 678
1. Zahlen & Daten  
Datum: 01-03-24
…Zahlen & Daten Einwohner_innen: 29.967 Männlich: 14.693 Weiblich: 15.274 Stand: Januar 2024 (Stadt Northeim) Aktive Unternehmen: ca. 1.600 Wirtschaftskraft: Bruttoinlandsprodukt 2021 (Landkreis…  
2. Ein Dorftreff für Lagershausen  
Datum: 18-10-19
Die Umsetzung des Wunsches des Ortsrates und vieler Vereine der Ortschaft Lagershausen einen Dorftreff zu bekommen, rückt näher.  
3. Sand von Spielplatz gestohlen  
Datum: 23-06-20
Auf dem Spielplatz „Südliche Neustadt“ wurde zum dritten Mal Erde aus dem Fallschutzbereich eines Spielgerätes gestohlen. Die Stadt Northeim hat Strafanzeige gestellt.  
4. 2016_60_Amtsblatt.pdf  
Datum: 14-11-16
… sowie nach § 6 des Niedersächsischen Ausführungsgesetzes zum Bundesmeldegesetz (Nds. AG BMG) kann jede Einwohnerin/jeder Einwohner in bestimmten Fällen der Übermittlung von Daten aus dem Einwohnermelderegister…  
5. Feierstunde Volkstrauertag am 14. November  
Datum: 12-11-21
… Friedhof, Feld 6b + 7k, Gräberfeld für Zwangsarbeiter und Kriegsgefangene, statt. Alle Einwohnerinnen und Einwohner waren hierzu recht herzlich eingeladen.  
6. Verunreinigungen durch Katzen  
Datum: 16-12-16
Die Katze ist eines der beliebtesten Haustiere. Gleichzeitig wird kein anderes Tier häufiger in Tierheimen abgegeben oder ausgesetzt. Grund für die Überpopulation sind freilaufende, unkastrierte  
7. "Bitte benutzen"  
Datum: 09-10-19
Auf der Wilhelmswiese wurde durch die Technischen Dienste der Stadt Northeim ein Müllbehälter aufgestellt.  
8. 767. Stadtgeburtstag gefeiert  
Datum: 28-03-19
…Viele Einwohnerinnen und Einwohner waren anlässlich des Stadtgeburtstages am 26. März 2019 ab 16.00 Uhr in die Stadthalle Northeim gekommen, um bei Kaffee und Kuchen den 767. Stadtgeburtstag zu feiern.  
9. Informations- und Diskussionsabend zur Zukunft des Mühlenangers  
Datum: 29-11-19
…Der mögliche Teilverkauf einer Fläche des Mühlenangers bewegt die Northeimerinnen und Northeimer. Um den Einwohnerinnen und Einwohnern Gelegenheit zu geben, ihre Fragen zu der Thematik zu stellen und mit Vertretern aus…  
10. Bürgermeister Simon Hartmann zieht ein positives Fazit seiner ersten Bürgersprechstunde.  
Datum: 10-04-18
…"Zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner haben mich aufgesucht, um ihre Fragen direkt zu stellen und Hinweise zu verschiedenen Themen zu geben.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 678
Die Suchabfrage hat 79 ms in Anspruch genommen.

Beispiele für Suchen

Eingabe: Veranstaltungen
=findet Seiten in denen das Wort "Veranstaltungen" vorkommt

Eingabe: Stadthalle Veranstaltungen
=findet Seiten in denen die Wörter "Stadthalle" oder "Veranstaltungen" vorkommen

Eingabe: "Veranstaltungen in der Stadthalle"
=findet nur Seiten in denen die korrekte Wortfolge "Veranstaltungen in der Stadthalle" vorkommt

Ein einzelner Suchbegriff muss mindestens 4 Zeichen enthalten.