2. Treffen des Jugendbeirats und Jugenddisco

Nach dem erfolgreichen Auftakttreffen des Jugendbeirats am 8. September findet am kommenden Samstag, 8. Dezember von 15.00 – 18.00 Uhr das zweite Treffen des Jugendbeirats in der Alten Brauerei statt.

Eingeladen sind interessierte Jugendliche und junge Erwachse, die in Northeim wohnen und unter 21 Jahre alt sind. 

Es wird über den Stand der laufenden Projektgruppen (App/Homepage, Veranstaltungen/Disco, Jugendtreff, Stadtgestaltung) berichtet. Es können aber auch neue Ideen und Projekte eingebracht und entwickelt werden, für die auch noch eine finanzielle Förderung möglich ist. 

Im Anschluss an das Treffen findet ab 19.00 Uhr eine Jugenddisco  mit DJ Chrizz  im Veranstaltungsraum der Alten Brauerei und im Turm 2.0 statt, die von der Projektgruppe „Veranstaltungen“ organisiert wurde. Der Eintritt kostet 1 €.  

Zu beiden Veranstaltungen wird es einen Shuttleservice geben, damit jeder interessierte Jugendliche am Jugendbeirat und an der Disco teilnehmen kann. Nähere Infos auf den Facebook- und Instagram-Seiten des Jugendbeirats.