Der Migrationsrat

In der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Northeim am 04.11.2021 wurden auch die neuen Mitglieder des Migrationsrates für eine 5-jährige Wahlperiode benannt.

  1. Vorsitzender Zdravko Dusanek
  2. Vorsitzende Ebru Kara
  1. Schriftführerin Sabine Schneider
  2. Schriftführerin Ilsemarie Waechter

Mitglieder des Migrationsrates

Folgende Mitglieder wurden nach entsprechender persönlicher Bewerbung benannt:

Hassan Abbas, Maha Abed, Nabila Dervishi, Yuliya Divivi, Zdravko Dusanek, Ebru Kara, Hedi Mohammed, Michael Msghna Tewolde, Anna-Maria Kurz, Sabine Schneider, Ilsemarie Waechter

Sowie als stv. Mitglieder: Rafid Al-Zamili, Manal Ataya, Nagihan Köse, Nasim Moschref, Matthias-H. Hunsche, Alice Messerschmidt und Lisa Severitt

 

Die konstituierende Sitzung des Migrationsrates fand am 29.11.2021, um 17.00 Uhr im Kinder- und Jugendkulturzentrum statt.

Die Sitzung des Migrationsrates am 24.03. in der Stadthalle war bereits die 2. Sitzung, jedoch die erste Sitzung in Präsenz und somit konnten auch erst in dieser Sitzung die Vorstandswahlen durchgeführt werden.