Spiel und Spaß mit dem Bücherwurm

Zum diesjährigen Ferienspaß im Northeimer Medienzentrum trafen sich am 24. Juli dreizehn Mädchen und Jungen. Zur Einstimmung stand eine "Fotosafari" durch den Kindermedienbereich auf dem Programm.

Kreativität und Geschicklichkeit bewiesen die Kinder beim anschließenden Basteln der Bilderrahmen und Lesezeichen.

Natürlich gab es auch die Möglichkeit zum "Schmökern" in den vielen Büchern und wer einen Medienausweis hatte, konnte an diesem Vormittag auch etwas ausleihen.

Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell. Aber im nächsten Jahr gibt’s wieder "Ferienspaß" – das Team vom Medienzentrum freut sich schon auf euch.

Übrigens, Schulkinder und Jugendliche unter 18 können im Medienzentrum kostenlos Medien ausleihen, sie müssen allerdings von den Eltern angemeldet werden (Personalausweis nicht vergessen).

Kontakt

Medienzentrum – Stadtbücherei und Bildstelle
Medenheimer Str. 15

37154 Northeim

Tel. 05551-986660
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmedienzentrum(at)northeim.de

Öffnet externen Link in neuem Fenstermedienzentrum-katalog.de