Jürgen von der Lippe liest...

"Der König der Tiere" am Sonntag 7. Mai 2017 um 19 Uhr in der Stadthalle Northeim.

Der Vorverkauf beginnt am 15.06.2016 

Das Live-Hörbuch "Beim Dehnen singe ich Balladen" war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015, das Buch wochenlang auf der Spiegelbestsellerliste. 

Mit dem neuen Werk "Der König der Tiere" im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert. Zur großen Freude diesmal mit dabei 

„Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“ 

Jürgen von der Lippe

<link http: www.eventim.de external-link-new-window sie hier fã¼r weitere>Klicken Sie hier für weitere Informationenwww.eventim.de

HNA Kartenservice

Eintrittspreis: 32,--€ zzgl. Gebühren